
Mit den zwei älteren Mädels durfte ich heute einen Erlebnispark besuchen. Weil es tagsüber zu heiß war stiegen wir erst Nachmittags in den Bus zur Railway Station St. Leonard um von dort mit dem Zug nach Milsons Point zu fahren. Der Luna Park befindet sich in Nord Sydney, auf der anderen Seite des Opera House.
Macie und Cella waren total aufgeregt, die wollten am liebsten alles gleichzeitig fahren. Wir hatten Glück, denn es war nicht los und somit war an keiner Attraktion eine Warteschlange. Als erstes fuhren wir den “Tumble Bug”, welcher sich dreht und rauf und runter fliegt (wie ein Käfer eben). Danach erkundeten wir Coney`s Island in welcher sich Rutschen, ein kleiner Erlebnispark mit schwingenden Brücken, ein Glaslabyrinth und ein drehendes Bierfass befanden. Das erinnerte mich ein wenig an Tripsdrill.
Danach gings weiter zur “Pirates Revenge” (Wildwasserbahn), welches die neueste Errungenschaft im Park war. Das war meine Lieblingsattraktion, vor allem das Bauchkribbeln beim Rutschgang von dem wir ziemlich nass wurden. Die Kids waren beide total begeistert und wollten jedes Mal wenn sie ankamen gleich wieder fahrn. Nach dem Xten Mal konnte ich sie dann endlich dazu bewegen weiter zu gehen.
Zum Schluss fuhren wir noch “Dogdems” (Autoscooter) und Wilde Maus Die Wilde Maus ist eine kleinere Achterbahn bei der man in jeder Kurve das Gefühl hatte gleich raus zu fliegen.
Gegen 7Uhr Abends fing ein Gewitter an und es startete zu regnen, deshalb wurden wir zum Glück von meinem Gastvater abgeholt.
Was für ein erlebnisreicher Tag...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen